5. Juli 2017
Monika Silber

no comments

Ein unvergesslicher Tag

Liebe Menschen,

was ist für euch ein unvergesslicher Tag, an den ihr euch gerne erinnert?20170701_135231

Es sind Tage der Freude. Solch einen Tag hatten wir am Samstag bei mir in Kirschhausen. Ein Tag, für den vorher fast nichts geplant wurde. Wir nahmen die Impulse auf, die uns geschenkt wurden und setzten sie um. Das wunderbare daran war, dass alle Anwesenden das hinzugefügt haben, was ihnen zufiel. Ein wahrer Naturtag.IMG_0394_1

Und was ist denn die Natur? Du und ich. Wir alle gehören der Natur an. Viele denken: „Wir gehen jetzt in die Natur, in den Wald.“ und beachten dabei nicht, dass sie ja schon in der Natur sind. Lasst uns doch wieder unsere Natürlichkeit leben.img_0391_1.jpg

Auch dieses Mal konnten wir einige Wunder der Natur entdecken. Danke, du Zauberwald!

20170630_162148

Kommentar verfassen

Required fields are marked *.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: