11. Juli 2017
Monika Silber

no comments

Das Ei

Der Sinn der Henne ist, Eier zu legen und dann diese Eier zu brüten, bis die Küken schlüpfen. Ein Ei entwickelt sich immer von innen nach außen. Dieses Ei hat alle Eigenschaften in sich,  damit ein Küken entstehen kann. Egal ob die Schale nun braun oder weiß ist. Was bedarf es nun, damit das Küken aus dem Ei schlüpft? Damit die Entwicklung des kleinen Kükens weitergehen kann, muss das Ei nicht nur gewärmt, sondern auch regelmäßig gedreht werden. Viel Arbeit also für eine Henne …

Wie ist das nun mit uns Menschen? Also, wir haben alle Anlagen in uns und entwickeln uns von innen nach außen. Wenn ich mich als Henne und Ei als eins betrachte, dann ist es meine Aufgabe, allen Anteilen von mir die gleiche Aufmerksamkeit, Wärme und Liebe zu geben. Einfach mal das Ei umdrehen und mit Wohlwollen auf  alle Seiten schauen. Dann können wir die Eiwand durchbrechen und uns in unserer Ganzheit zeigen. Hurra, hier bin ich mit all meinen Anlagen und als solche bin ich komplett. img_0404.jpg

Kommentar verfassen

Required fields are marked *.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: