1. September 2017
Monika Silber

no comments

Mensch, was ist dein innerster Kern?

CIMG1681Die Natur zeigt uns ihre Schätze und wir können die Vielzahl von ihr bewundern.

Der Fliegenpilz war als Fliegenpilz gedacht. Einzigartig und vollkommen. Seine Spore trug alle Informationen, die er brauchte, um als Fliegenpilz heranzuwachsen. Er brauchte nicht nachzulesen oder fragen, wie bekomme ich die rote Farbe auf meine Kappe, sondern er vertraute seiner inneren Führung. Auch schaute er nicht nach dem Steinpilz und wollte so werden wie er, sondern er erfreut sich seiner Bestimmung.

Wie ist es bei uns Menschen, leben wir das, was unser innerster Kern als Informationen in sich trägt? Oder streben wir lieber nach dem, was andere sind und was andere uns vorleben? Folgen wir unserer Bestimmung? Die innere Führung lenkt uns in Richtung Himmel, der schon hier ist, wenn wir der inneren Führung in Freude folgen. Wir alle sind einzigartig und somit besonders und doch eins mit allem. Die Einfachheit des Seins.

Kommentar verfassen

Required fields are marked *.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: